Neuseeland - Ich komme!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/samywayne-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankunft in Neuseeland

                    

Endlich angekommen! Müde, aber doch. Der Flug war anstrengend, aber auch richtig cool. Mit den anderen von LerNZ zusammen zu fliegen hat echt Spaß gemacht! Die sind alle so lieb. *-*


Ich bin froh, dass ich es endlich hierher geschafft habe. Aber im Moment wäre ich lieber zu Hause. Ich mag die Wohnung überhaupt nicht! Es ist eng und unordentlich, das nervt. Aber ich hör' jetzt auf zu meckern! Meine Familie ist so lieb zu mir und hilfsbereit und besorgt! An das Haus werde ich mich schon irgendwie gewöhnen. Jetzt geh ich erst einmal duschen und essen. Bis bald.

17.7.14 15:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bruder > als < (28.7.14 13:29)
seit wann stoert dich denn unordnung?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung