Neuseeland - Ich komme!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/samywayne-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Tag

Irgendwie fühl' ich mich doch ganz wohl hier. Da meine Tante Windpocken hat, bin ich nur noch nicht in dem für mich bestimmten Zimmer. Momentan bin ich bei meinem Cousin im Zimmer und sein Fenster ermöglicht einen tollen Blick auf den Sky Tower!

Morgen ist mein erster Schultag, ich bin so aufgeregt! Wir haben heute meine Schuhe gekauft und sind den Weg zur Schule mit dem Bus gefahren, damit ich es finde. Ich denke, ich krieg' das hin, es ist nicht besonders kompliziert zu finden.

Mein Cousin geht bald mit mir eine Gitarre kaufen, damit ich hier Musik machen kann. Darauf freue ich mich schon riesig. In meiner Straße ist sogar direkt ein Musikgeschäft. ( Ich wohne auch nicht weit von einer Porsche Filiale, das ist echt cool! )

20.7.14 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung