Neuseeland - Ich komme!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/samywayne-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich nenns mal titellos...

Ich bin erst zwei Wochen hier und schaff's schon krank zu werden. -.- Liege mit Fieber im Bett, das nervt!! Ich will sogar zur Schule! Es ist langweilig und bescheuert, den ganzen Tag im Bett zu liegen und nichts zu tun, mit dem Bewusstsein, dass man auf der tollsten Insel aller Zeiten ist und es unglaublich viel zu sehen und zu erleben gibt. Mir war klar, dass ich früher oder später krank werde, weil jeder zweite aus meiner Schule krank ist momentan, aber ich hatte gehofft, dass ich weiter zur Schule gehen kann und es mich nicht ganz so stark erwischt...

Naja, mal zum Positiven:

Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen, es fühlt sich eher an als wäre ich gerade ein paar Tage hier. Wobei ich zugeben muss, dass ich in der Schule nicht mehr auf meinen Plan gucke, um zu wissen, wo ich hin muss und dass ich im Bus auch nicht mehr genau auf die Haltestellen achte, sodass ich meine auf keinen Fall verpassen kann. Ich muss mich auch nicht mehr viel konzentrieren, um jedes englische Wort zu verstehen. Ich muss bald in Englisch ein Referat halten, ich bin mal gespannt, wie das wird. Aber ich hab auch ein wenig Angst davor, denn mein Lehrer hat mir Beispiele gezeigt, wie die Referate sein sollen. Hier ist man anscheinend sehr viel anspruchsvoller als in Deutschland. Aber das kann ich sicherlich auch gut nutzen, wenn ich wieder zurück bin.  

Und beim mehrfachen Durchlesen bemerke ich, wie viele Fehler ich schon beim Schreiben auf deutsch mache.

 

Antworten:

@Brüderchen: Ja, erstaunlicherweise stört es mich echt :D hätte auch nicht gedacht, wo ich selbst so chaotisch bin, dass mich so etwas mal aus den Socken haut!

@Bettina: Danke!! Es freut mich, dass du dich meldest!! :* Ich vermisse dich auch sehr! Und hoffe, dir geht es gut! Tja, da hätte ich dich wohl doch in meinen Koffer packen müssen. love you too <3

@Stefan: Cool, dass du dich meldest! Natürlich spiele ich auch Schlagzeug, was denkst du denn! :P Es ist einfach der Wahnsinn hier! Mir stehen so viele Möglichkeiten offen, es ist traumhaft! Ich bin gespannt auf die Aufnahmen deiner Musik und deiner Bands!

 

30.7.14 11:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (1.8.14 19:29)
hey samy,

das freut mich richtig doll für dich. Was mich angeht, der 1. gig mit incround war sehr cool. Fotos schicke ich dir per e-mail. In den nächsten Wochen wird sich da noch mehr tun

Bei der 80er coverband sind wir mit den Vorbereitungen fast durch. Promo-Aufnahmen, Internetseite folgen bald, dann auch mit Fotos im 80er look, da hast du was zu lachen

dir eine schöne Zeit und werde schnell wieder gesund

lg stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung