Neuseeland - Ich komme!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/samywayne-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waitakere Ranges :)

Es war einfach unglaublich klasse! *___*

Es war schön alle wieder zu sehen und es ist einfach so wunderschön, was wir alles gesehen haben, dass es einem schon schwer fällt es so zu beschreiben, dass man nicht untertreibt... Das Meer war unglaublich und die schwarzen Sandstrände und die Wasserfälle und Wälder und Dünen sind so beeindruckend... Und der Ausblick von Hans Haus... unglaublich!!! Ich habe wirklich noch nie eine so schöne Landschaft gesehen! Der Tag war einfach klasse, ich wollte abends schon gar nicht mehr zurück! Dagmar hat sogar einen veganen Kuchen für Naziha und mich gebacken, richtig genial! :D Und das "Lunch" bei Hans zu Hause war auch super! Ich muss wirklich sagen, es hat gut getan, mal wieder was deutsches zu essen! :D Man merkt doch, dass man es vermisst ... das gute Bauernbrot... wenn man erst einmal 3 Wochen lang Sandwichtoast gegessen hat! :D Wir haben uns alle gleich drauf gestürzt.^^ Ich sollte aufhören vom Essen zu reden, sonst krieg ich noch Hunger! :D

Jedenfalls stelle ich die Tage die Bilder rein, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie wahnsinnig schön es hier ist. Wobei ich zugeben muss, dass die Bilder es nicht mal annähernd so schön widerspiegeln, wie es wirklich ist!

11.8.14 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung